Wir wissen es doch alle, die Welt wird im Chaos versinken! Was danach kommt, erfahrt ihr in diesen Endzeitrunden, die immer noch nicht vollständig sind, weil eher geht die Welt unter, als das alles bei einer Planung glatt läuft 😉

Yasmin, 26, spiele v.a. Pathfinder und Shadowrun, habe in viele andre Systeme schon einmal reingeschnuppert. Fate of the norns: Ragnarok (fotn:r) spielt im ragnarok, Sonne und Mond wurden verschlungen, es ist ewiger Winter, die Menschheit ist in Anarchie verfallen. Das Abenteuer (Fafnirs Schatz) spielt mitten drin. Die Spieler versuchen in der dem Chaos verfallenen Welt nach mächtigen Artefakten, um den Götterkrieg entscheidend zu beeinflussen. Das Spiel ist ein kampflastiges Action rpg mit dem Runensystem, die Dauer ist etwa 4 Stunden

Ich bin Jezz, seit 25 Jahren Rollenspieler, seit 20 Jahren Spielleiter und schon immer Des Chaos wundersames Kind. Ich biete euch hier als Rollenspiel Scion an, bei dem ihr in die Rolle des Nachfahren eines Gottes schlüpft und euer Können und Wissen nutzt, um die Brut der Titanen von der Erde zu tilgen. Mein Szenario trägt den etwas langen Titel:
Ich bin ein Teil des Teils, das anfangs alles war, ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar!

Hallo, David aus Essen hier. Ich bin Fantasy, Urban Fantasy  und SciFi Fan. An der Uni-Due studierte ich Biologie und Mathematik und ich liebe es Naturwissenschaften, nach bestem Wissen und Gewissen, auch auf meine Settings anzuwenden, vor allem beim Weltenbau. Ich biete Hunter the Vigil 1.0 an mit Fungicide Apocalypse – das Ende vom Anfang: Monatelang, bei genauer Betrachtung jahrelang, gab es vereinzelte Vorfälle. Doch wieder einmal rührte sich die Menschheit im Angesicht der nahenden Bedrohung kein Stück. Aber dann war es plötzlich soweit. Die Versporung erreichte ein kritisches Niveau und die Straßen wurden von Runnern überflutet. Rot glühende Augen, animalischer Hunger…

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Endzeit Runden für „Was ’ne Con werden will“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.