img_20181125_084612Es ist recht erstaunlich wie wenig Aufwand die eigentliche Vorbereitung der Veranstaltung war. Trotz der üblichen Katastrophen, wie Laptopausfall (ich habe den Laptop nach dem Event doch noch gerettet!), Stress mit dem Farbdrucker und einiger kurzfristiger Terminverschiebungen, war alles super locker und entspannt.

img_20181125_130811

Nach dem herrichten der Tische die sich über vier Etagen verteilten und dem Verlegen einer Runde die im Keller fast erfroren wäre wurde es schlagartig ruhig, so dass man sogar eine spontane Runde „Ein ruhiges Jahr“, mit den Nachzüglern einlegen konnte.

Der Wechsel zum Nachmittag verlief nicht ganz nach Plan, weil wir für den zweiten Durchgang dann doch ein paar Spieler zu wenig hatte und gleichzeitig Runden ausgefallen sind, aber wir konnten alle zufriedenstellend versorgen und unterbringen.

img_20181125_181227Die Lesungen und das Verlagsgespräch waren ganz toll, auch wenn ich es schade fand, dass nur so wenige Leute daran teilgenommen haben. Vor allem die Lesungen waren ein tolles Erlebnis, das ich nicht hätte missen wollen.

Ich freue mich sehr darauf 2019 weiter zu machen und bedanke mich noch mal bei allen Teilnehmern für die tolle Stimmung und die selbstverständliche Hilfe beim Auf- und Abbau. Auch an die Aussteller und Künstler einen ganz großen Dank! Es war ein gelungener Start.


Weiteres Feedback gibt es hier:

PnP News Bericht

Ein Bericht aus dem „fernen“ Köln.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Rückblick auf das Was ’ne Con werden will

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.