Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. – Unter diesem Motto möchten wir Spieler, Spielleiter, Systeme, Szenarien, Abenteuer, Autoren, Verlage, Fachblogger und Streamer zusammenbringen, um eine aktive und engagierte Rollenspielgemeinschaft mit vielen gemeinsamen Veranstaltungen und Treffen zu werden.

„Spielend ein anderer sein“ (S. A. Warwitz und A. Rudolf ) das ist der Grundgedanke hinter allen reglementierten Rollenspielen, allen voran dem klassische Pen & Paper. Doch was so schlicht klingt „Stift und Papier“ ist inzwischen eine eigene gewaltige Welt, die für jeden etwas zu bieten hat. Diese Fülle an Material und Möglichkeiten möchten wir gemeinsam im Herzen des Ruhrgebiets zugänglich machen und zwar wirklich allen nach ihrem Interesse.

Egal ob du Ahnungsloser bist, der es mal ausprobieren will oder Systemautor, der Spielmechaniken mit einem Fachpublikum diskutieren möchte, im Unperfekthaus – unserem Hauptquartier 🙂 – findest du zeitlichen wie räumlichen Platz für deine Interessen.

Werbeanzeigen